Allgäuer Geocacher

AGP_039 – Marcos Lost Place-Tour und HOME-Tag-Promotion


  1. PODCAST. Auch diesen Monat möchten wir uns wieder über ein paar interessante Themen unterhalten. So hat Christian wieder ganz genau beim HQ-Podcast zugehört und uns einen Beitrag dazu geschickt. Außerdem gehen wir auf die H<3ME-Tag-Promotion aus Hannover ein und Marco erzählt uns von seiner Lost Place-Tour.

Und das sind die Themen in der Komplettübersicht:

  • Worum ging es im aktuellen HQ-Podcast?
  • Was steckt hinter den H<3ME-Tags aus Hannover?
  • Wie steht ihr zum Thema »Frühjahrswartung« bei euren Caches?
  • Marcos Lost Place-Tour
  • Dotti hat einen TB-Code auf twitter entdeckt! Schlimm?
  • Groundspeak-Newsletter: Geocaching-Quiz – teste dein Wissen

Viel Spaß beim Hören wünschen euch
Dotti und Marco

Cache-Tipp:

Marco: Wer wird Millionär (GC3Z5QR) bei Strande/Ostsee

Interessante Links zu den im Podcast erwähnten Themen:
Mit dabei sind:
avatar Dotti
Moderation, Shownotes
Dottis Wunschliste Icon
avatar Marco
Moderation, Schnitt, Ton
Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.

3 Kommentare zu “AGP_039 – Marcos Lost Place-Tour und HOME-Tag-Promotion

  1. Hussel

    Servus,

    die TB-Listen sind genau wie die Facebook Gruppe mit den fertigen Lösungen für Lab-Caches bei Mega/Giga Events ein alter Hut. Wie kommen sonst Cacher mit 9. teilgenommen Mega/Giga Events auf über 700 Lab Caches? Pro Event gibt es im Schnitt 10 Lab-Caches.

    Wer meint seine Statistik damit pimpen zu müssen, merkt oft nicht das es eher peinlich ist. Da hilft dann nur Kopfschütteln und Ignorieren,

    Viele Grüße
    Hussel

  2. Josef Scharnitz (luckyjoe2211)

    Cachewartung mache ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Hin und wieder schau ich vorbei, auch wenn kein NM kommt.

    JA die lieben Statistikcacher. Mir ist ehrlich gesagt egal, wann und wo es ein Souvenir gibt, die TB Listen lassen mich sowieso kalt, und die Lösungen im Netz habe ich ehrlich gesagt noch nicht gefunden. Für mich hat dann ein Mystie oder Multi keinen Wert wenn ich nur Finals bekomme, aber nicht den Weg zu dem Final. Auch wenn ich mir einen Tip hole von einem Vorlogger oder dem Owner, lösen möchte ich schon.

    Lg
    aus A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.