Allgäuer Geocacher

AGP_Bonus-Folge – Crossover


PODCAST. Die Kollegen von der Cachefrequenz hatten die tolle Idee, zum Jahresende einen kleinen podcastübergreifenden Jahresrückblick zu machen. Dazu waren nicht nur wir, sondern auch die Jungs von Podca-ST und Leeni aka Encyklia eingeladen. Leider schafften es nur zwei Teams zu diesem fröhlichen Stelldichein. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass euch dieses fröhliche Crossover gefällt und unterhält.

Viel Spaß beim Hören!

Der Allgäuer Geocaching-Podcast
wünscht euch allen
ein gesundes, glückliches und friedliches
Jahr 2016!

 

 

Mit dabei sind:
Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.

7 Kommentare zu “AGP_Bonus-Folge – Crossover

  1. Oskar

    Hallo Dotti, hallo Christian,
    mein Kommentar hat jetzt mal gar nix mit einer eurer Folgen zu tun, sondern ist vielleicht ein Thema für eine künftige Folge (da ihr doch immer so gut recherchiert).
    Beim Veröffentlichen von Caches wird immer sehr viel Wert auf das “Rollstuhlattribut” gelegt und darauf geachtet, dass die T-Wertung >1 ist, wenn der Cache nicht rollstuhltauglich ist. Jetzt cache ich bereits über 10 Jahre, aber mir ist noch nie ein rollstuhlfahrender Cacher begegnet. Ausserdem gibt es meines Erachtens nach durchaus Menschen mit Handycap und geländegängigem Rollstuhl die locker einen T2 oder höher schaffen. Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was betroffene Cacher zu diesem Thema meinen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder es meldet sich ein/e Betroffene/r zu diesem Thema zu Wort.
    Bleibt jetzt nur noch zu sagen: “A guats neis”
    Grüße Oskar

    1. dottigross Autor des Beitrags

      Hallo, Oskar,
      danke für deinen Vorschlag. Christian und ich habe dieses Thema schon auf unsere Themenliste gestellt. Wir suchen gerade nach einem geocachenden Rollifahrer und wenn wir diesen gefunden haben, sind noch ein paar technische Probleme zu lösen. Das kriegen wir aber bestimmt irgendwie hin.
      Also…. wir sind dran!
      Liebe Grüße und auch dir ein gesundes 2017!
      Dotti

  2. Susanne / Boafamilie

    Hallo zusammen.

    Endlich habe ich es mal wieder geschafft den Podcasts ein wenig Zeit zu
    widmen.
    In letzter Zeit komme ich kaum dazu.
    Das war ja mal eine nette Idee die beiden Podcast zusammenzulegen und eine Folge daraus zu machen .
    Ich höre nämlich Beide sehr gerne.
    Das vergangene Jahr war auch für mich in punkto Podcast absolutes Neuland. Bis dahin kannte ich das kaum.

    Mittlerweile darf ich ja für euch ein wenig mitmischen und habe dabei wirklich großen Spaß.
    So hoffe ich, dass ich auch im kommenden Jahr ein paar interessante Beiträge beisteuern kann.
    Ich wünsche den Podcastern noch ein gutes neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen bei der Weißwurst Wanderung.

    Susi

    1. dottigross Autor des Beitrags

      Hallo, Susi,
      danke für deine Rückmeldung. Als fleißige Podcasthörerin und – macherin bist du inzwischen eine Fachfrau 😉 und da ist mir deine Meinung sehr wichtig.
      Ich wünsche dir für 2017 alles Gute und freue mich schon auf deine Event-Interviews. Beim Weißwurst-Event können wir leider nicht dabei sein. Wir haben an diesem Wochenende schon einen Termin, der sich leider nicht absagen lässt. Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder bei einem anderen Event.
      Liebe Grüße sendet dir
      Dotti

  3. Kocherreiter

    Hallo ihr Beiden,

    die Crossover-Folge war mal etwas anderes und sehr interessant da ihr und die 3 “Onkel von der Cachefrequenz” zwar das selbe Thema habt, dieses in eurem Podcast aber komplett anders angeht. Ab und zu eine “Vereinigung” ist daher um so spannender.

    Aber eigentlich wollte ich euch zu eurem 1jährigen gratulieren. Es macht Spass euch zuzuhören; macht weiter so.

    Liebe Grüsse “aus dem Norden” (bei Stuttgart)
    Alexander

    1. dottigross Autor des Beitrags

      Hallo, Alexander,
      danke für dein nettes Feedback. Das freut mich sehr, dass dir das Crossover gefallen hat. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, dass auch die Kollegen/die Kollegin der anderen Geocaching-Podcasts mit dabei sind. Dann wird es noch unterhaltsamer!

      Vielen Dank für deine Glückwünsche und weiterhin viel Spaß beim Hören!

      Liebe Grüße Dotti

  4. mic@

    Schade, von diesem geplanten Podcaster-Treffen hatte ich im Vorfeld gar nichts mitbekommen. Dabei war ich ja ganz nahe gewesen, nur im falschen “Zimmer” der PodWG.
    Die Idee, das nächste Treffen als oc-Event einzustellen, um es auch loggen zu können, finde ich klasse, denn dann würde ich es auch nicht verpassen 🙂
    TFTP(odcast), Mic@